Wednesday, 9 October 2013

GERMAN

DIE UNIVERSITÄT

SYDNEY

Susan Hayes AO PhD FIASSID
Professor für Verhaltenswissenschaften in der Medizin

Klinische Psychologische Diagnostik

VON

ALEXANDER BAILIFF

DOB m 25. August 1970

DATE 0F BEWERTUNG - 11. Juni 2013

ZUSAMMENGESTELLT VON SUSAN HAYES, AO, PHD

PROFESSOR für Verhaltenswissenschaften IN DER MEDIZIN

Universitätsklinik für Innere Medizin

UNIVERSITY 0F SYDNEY NSW 2006

Behavioural Sciences in Medicine T +61 2 9551 2776 454 Aam15211515
Sydney Medical School F +61 2 9551 5519 CRICOS GOOQSA
Blackburn Gebäude U06 E Susan.hayes @ sydneyßduau

Die Universität von Sydney sydney.edu.au

Klinische Psychologische Diagnostik
0F
ALEXANDER BAILIFF
DOB - 25. August 197 ()
DATE 0F BEWERTUNG - 11. Juni 2013

Hintergrund

Am 11. Juni 2013 nahm Herr Alexander Gerichtsvollzieher mein Zimmer an der Universität von Sydney
die Zwecke der Durchführung einer klinischen psychologischen Beurteilung in Bezug auf kriminelle
Verfahren in der New South Wales Amtsgericht. Ich bin mir bewusst, dass Herr Gerichtsvollzieher Mit aufgeladen
Einbruch eine dweliing Haus, um eine ernsthafte Straftat indictabie (Commit Eigenschaft
Schaden). Zusätzlich Anfang Oktober 2012 Herr Gerichtsvollzieher schickte eine Reihe von SMS-Nachrichten an ein
Ex-Partner, von denen einige mögliche Suizidgedanken enthalten. Er wurde in die geladene
ACT mit Zuwiderhandlungen eine Schutzanordnung und die Gebühren sind vor dem Gesetz genannten
Magistrates Court für die Bestimmung im August 2013.

In der Vorbereitung dieses Berichts 1 zur Verfügung hatte, um mir ein Bündel von Dokumenten, einschließlich des Gerichts
Unsere Teilnahme-und Polizeidepartement Fakten Noten in Bezug auf Ereignisse auf ll März 2013, eine Kopie des
Criminal History von Herrn Gerichtsvollzieher; Gebühren und Statements von Fakten in Bezug auf Ereignisse in
Oktober 2012, als der ehemalige Partner Sorne Textnachrichten empfangen; klinischen Notizen aus der
Prince of Wales Hospital Kiloh Center und historische Berichte aus 2003-2012.

Ich bin gebeten worden, eine forensische Bericht zur Verwendung vor Gericht Bewältigung der Probleme foìlowíng schreiben:

l Die Diagnose einer psychischen Krankheit, Bedingung oder Entwicklungsstörung, dass Herr Gerichtsvollzieher
leidet derzeit und zum Zeitpunkt der angeblichen Straftat l 1. März 2013;

2. In Bezug auf eine Diagnose gestellt, die Details von Herrn Gerichtsvollzieher aktuellen Behandlungsschema (wenn

alfly);

3 Empfehlungen 0n jede künftige Behandlung Regime oder Support-Plan, darunter ein

Meinung darüber, ob die vorgeschlagene Behandlung ist in psychiatrischen Einrichtungen oder
durch psychosoziale Dienste in NSW oder der ACT und

4 Empfehlung auf den Grad der Aufsicht oder Kontrolle unter einem erforderlichen
vorgeschlagenen Behandlung Regime oder Support-Plan und die Verfügbarkeit solcher Aufsicht
innerhalb NSW oder der ACT.

Darüber hinaus habe ich gebeten worden, eine Stellungnahme zu äußern, ob der Client zu plädieren ist
unter den Presser Kriterien.

In dem Maße, dass es möglich war, habe ich nicht werben "die Umstände der Straftaten mit Herrn
Baiìiff, wie verlangt.

Expert Witness Statement

Ich bestätige, dass ich erhalten und gelesen haben eine Kopie der Uniform Civil Procedure Rules
2005 Spielplan 7, Expert Witness Code of Conduct, und ich stimme, durch sie gebunden werden. Ich habe die
Grad BA (Hons I) und promovierte an der School of Psychology an der University of New
South Wales. Ich bin ein registrierter Psychologe in Australien und ein Mitglied des Australian
Psychological Society und ihre College of Forensic Psychologen `Ich bin ein Fellow der
Internationale Vereinigung für den Scientific Study of Intellectual Disability und Mitglied Ofthe
Australasian Gesellschaft für das Studium der Rechte des geistigen Behinderung. Ich habe unternommen klinische und
Forschungsarbeiten in der forensischen Psychologie für mehr als zwei Jahrzehnten, ich habe mehr als veröffentlicht
2 () Bücher oder Buchkapitel und mehr als 64 Veröffentlichungen in Fachzeitschriften in meinem ñelds von
Know-how in der Psychologie `In der Frage der diesen Client Ich wurde gebeten, auf Mentai Zustand berichten, ein
 in denen ich Experte. Ich bereitete den Bericht in Übereinstimmung mit dem Expert Witness-Code
of Conduct.

Familien-und Sozialgeschichte

Zum Zeitpunkt der Prüfung wurde Herr Baiìiff Alter von 42 Jahre, ein übergewichtiger Mann Wer war
unangemessen für das Wetter (er war in Shorts und ein T-Shirt an einem kalten Wintertag) gekleidet;
er trug eine Brille und hatte mehrere Tagen Wachstum von Stoppeln und einen starken Körpergeruch. Er
trug eine Kappe basebalì während der Bewertung.

Herr Bailifŕs Verhalten und Benehmen war unangemessen. Er war über-vertraut mit Menschen
die vorbei in den Flur und trat einen ofñce von einem Kollegen auf der gleichen Etage für ein
unterhalten. Es war extrem schwierig, das Interview zu führen, weil er in seinem tangential war
Antworten und über-ìncìusìve.

Die Geschichte, die erhalten wurde, wurde extrem fragmentiert. Herr Gerichtsvollzieher unverzüglich informiert
mir, dass sein Verhalten wurde durch Enthemmung der Tatsache, dass er von Hirnschäden erlitten
entstehen in einem Kfz-Unfall, als er etwa 15 war. Er versuchte (meiner Meinung nach
bewusst) zu zeigen, das Verhalten, das auf eines der Dokumente beschrieben wurden
mir zur Verfügung, offenbar von Herrn Roger Parker QC geschrieben, mit dem Titel Beweisführung zu
Beweisen oder Dfsprove Brain Damage (Brain Damage Medico-Legal Aspects, Blackwell Press,
Sydney (1994)). Dies bezieht sich auf von Dr. William Lishman arbeiten. Um kurz zitiere aus dieser

Seite:

"Die meisten charakteristischen (von fokalen zerebralen Störung) ist o Enthemmung mit expansive über
Vertrautheit, Taktlosigkeit, über tolkativeness, kindliche Aufregung oder pronkish und Schwenken
soziale und ethische Steuerung kann mit einem Mangel an Sorge um die Zukunft und für die verringert werden
Folgen von Handlungen (sic). . . gehobene Stimmung ist oft gesehen, nämlich eine leere und
berühmten Euphorie statt einer trae Hochgefühl, das dem Betrachter kommuniziert. . .
Konzentration, Aufmerksamkeit und die Fähigkeit zur Durchführung einer geplanten Aktivität werden durch diese beeinträchtigt
Veränderungen, aber Leistung bei Tests der formalen Intelligenz wird oft überraschend gut erhalten

sobald die parienf die Zusammenarbeit gesichert worden.

Wie angedeutet, schien es, dass Herr Gerichtsvollzieher versuchte Aspekte dieser Beschreibung zu betonen.

Herr Baiiiff informierte mich, dass er heen bom hatte an der Royal Hospital for Women und war acht
Wochen zu früh, weil seine Mutter war unter Stress an der Zeit. Er hatte eine Schwester, Vanessa,

wer war älter als er war, und sie wurde während der Autounfall, bei dem Herr Gerichtsvollzieher war getötet
beteiligt, als er im Alter von i5. Er hat einen Bruder, der 11 Jahre jünger ist als er. Er sagte,
dass seine leiblichen Eltern von der Zeit, als er 10 war, vor dem Bruder geboren werden getrennt.
Er behauptete, dass seine Mutter an einer Reihe von verordneten Medikamente war, als er noch jung war
und dass sie sowohl himsehC und seine ältere Schwester eingeschlagen. Er behauptete, dass die Mutter fuhr
das Ruder, das den Tod Ofthe Schwester und seine Hirnschädigung verursacht. Er sagte, dass im Alter von 15
nach dem Unfall wurde er in einer Reihe von Schutzhütten von seiner Mutter geschickt.

Herr besuchte eine Reihe von Schulen in Victoria bis zu dem Zeitpunkt, dass seine Schwester getötet wurde
und er wurde verletzt. Die Familie lebte zunächst in Glen Iris, bis er etwa drei Jahre war
Alter und dann in Healesville. Er beschreibt sein Leben als wegen der traumatischen Auto
Unfall. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war er in Prince Henry Hospital for Rehabilitation. Er ging t0
Canberra und lebte mit seinem leiblichen Vater. Er lebte in Melbourne mit einer Freundin. Für
über die letzten Jahre hat er atan Adresse in Narrabundah lebte allein.

Er verbrachte viel Zeit damit, über den Autounfall zu sprechen und auch die Beziehung
mit seiner ehemaligen Freundin, die in der Gewalt Aufgegriffene Auftrag beteiligt ist, dass er
verletzt, indem er ihr SMS-Nachrichten. Herr wurde immer wieder gefragt, um zum
Frage, die gestellt wurde und wie dieser Prozess fortgesetzt schien es, dass er gereizt wurde
durch die Tatsache, dass er nicht sanktioniert wurde, ausführlich über die Themen sprechen, über die er
sprechen wollte. Trotz immer wieder erzählt Herr Gerichtsvollzieher, ich sei nicht gefragt
werben die Umstände der Straftaten mit ihm, antwortete er, dass ich ihn nicht gefragt
über die Straftaten, sondern erzählte mir. Es war sehr schwierig, die Flut von stoppen
Preisänderungen, die er gab.

Unter den verschiedenen Stücken von Infomationen, dass Herr Gerichtsvollzieher hergestellt war, dass er einmal ausgegeben
vier Monate Gefängnis in der ACT und er gefunden wurde "nicht schuldig wegen impaiïment".

Er sagte, dass zum Zeitpunkt der Straftaten in New South Wales in Sydney war er für sechs Monate
leben in der Residenz seiner Mutter und ihrer aktuellen Partner.

Herr Baíhff teilte mir mit, dass er derzeit in der Matthew Talbot Hostel gewohnt und war
gibt es seit 2013.

Gefragt, ob er jemals bezahlte Beschäftigung gehalten hatte, antwortete er: "Warum sollte ich bezahlt haben
Beschäftigung, wenn ich ein Genie, ein Gelehrter bin? "Er behauptete, dass er in der Lage, eine WHO etablieren War
Präzedenzfall, er gab auch eine langwierige und verstümmelt wegen einer Geschichte über den Papst. Er
sprach ausführlich über seine früheren rechtlichen Fragen und der vermeintlichen Verteidigung, die er

erfolgreich eingesetzt.

Gesundheit

Auf die Frage nach seiner Gesundheit gefragt, Herr Bailift `antwortete, dass seine Gesundheit NNE ist. Er bestritt, mit
Alkohol oder der Einnahme von Medikamenten und sagte, dass er als Folge Ofthe Autounfall beeinträchtigt wurde.

Mental Health

Nach der Entlastung Zusammenfassung aus dem Prince of Wales Hospital Mental Health
Programm vom 15. Oktober 2012, in Bezug auf einen Eintritt 4-9 Oktober 2012, die
Client wurde mit situativen Krise diagnostiziert und erworbener Hirnschädigung. 0n Entladung war er
Arzneimittel auf ein Milligramm Risperidon. Er galt als erworben Gehirn beschrieben
Verletzungen und eine daraus resultierende Hypo manischen Zustand und präsentierte er ins Krankenhaus mit der Polizei nach
Selbstmord durch einen Sprung aus der Lücke. Er rief die Polizei selbst und forderte
psychiatrische Hilfe. Suizidgedanken war zweitrangig, mehrere psychosoziale Stressoren. Er
verweigert jede selbstmörderische idcation zum Zeitpunkt der Entladung, und es gab keine Hinweise auf eine akute
wichtige affektive Störung oder psychotischen Erkrankung bei Entlassung. Er wurde nach Hause überführt und
reiste mit dem Zug nach Canberra. Es wurde empfohlen, dass er verfolgt werden mit der
Community Mental Health Service in Canberra.

Ein Bericht von Dr. Stephen Allnutt, vom 10. April 2012 zeigt, dass der Kunde beurteilt wurde
Während inhaftiert an der AMC (vermutlich die Alexander Maconoehie Centre, einer Justizvollzugsanstalt
Zentrum in der ACT). Dr Allnutt beschreibt den Client als sprechen schnell mit Intensität,
manifestiert suppressive Rede, übermäßig gesprächig, über familiäre, expansive in seinem Affekt
und manifestiert eine Tendenz zur perseveratien und Flug von Ideen. Er manifestiert
Schwierigkeiten bei der Hemmung seiner zugrunde liegenden Dringlichkeit und unterstützt eine Reihe von Symptomen,
schien im Einklang mit hypo Manie. Dr Allnutt, dass der Client eine schwere manifestiert
kognitiver Beeinträchtigung in seiner Fähigkeit, sein Verhalten gesellschaftlichen Normen anzupassen. Dr Allnutt
dem Schluss, dass in Bezug auf alle Straftaten, die die Subj ect dieses Berichts, der Client waren
würde gelitten haben eine geistige Behinderung als Folge einer Hirnschädigung. Dr
Allnutt geht auf die Feststellung, dass es unwahrscheinlich ist, dass seine geistige Beeinträchtigung ernsthaft beeinträchtigt sein
Fähigkeit, die Art und die Qualität seines Verhaltens oder wissen, dass er in seinem kompromittiert
Fähigkeit zu wissen, dass sein Verhalten falsch war, aber während der Zeit seiner anstößigen seine
geistige Beeinträchtigung hatte den Effekt, dass seine Fähigkeit, sein Verhalten zu steuern seriousl War) r
gefährdet und auf Ausgewogenheit, die er hätte ihm zur Verfügung stehenden eine Verteidigung der geistigen Behinderung.

Eine Reihe von Berichten von Dr. GJ George, Psychiater zu Forensic Services in Mental
Gesundheit ACT, war mir zur Verfügung. Der Bericht vom 29. April 2011 ist, dass Herr Gerichtsvollzieher
untauglich zu plädieren und bleibt ungeeignet indeñnitely weil er eine chronische psychische Beeinträchtigung hat
durch eine erworbene organische psychische Störung im Zusammenhang mit einer Hirnverletzung. Er präsentiert viel
die Zeit in einer chronischen manischen Zustand und scheint von signiñcant affektiven Störung leiden. Er ist
sehr abgelenkt, etwas albern in seiner Stimmung und vorbehaltlich impulsiv und disinhibited
Verhalten. Seine Krankheit zu sein scheint chronisch.

Ein Bericht von Dr. Leonard Lambeth und Frau Natasha Shott von Forensic Services, Mental
Gesundheit ACT, vom 20. Mai 2009, zeigt, dass die Kunden als ein organisches Leiden vorgestellt
psychische Störung mit vorwiegend frontal Symptome, die sich in einem organischen Persönlichkeit
Störung. Der Bericht zu dem Schluss, dass Herr Gerichtsvollzieher ungeeignet war, weil eine Wertminderung zu plädieren
seine geistige Prozesse. Sein Verhalten war nicht als modiñable durch jede Form von
Psychotherapie und der einzige Weg wäre Medikamente sein, aber er ist unwahrscheinlich rnost
um compliant mit Medikamenten sein. Daher wurde eine psychiatrische Behandlung empfohlen, um,
sowie Medikamente mit einem Depot-Medikamente wie Risperdal Consta und Verschreibung von

Stimmung Stabilisierendes Medikamente (obwohl dies wahrscheinlich nicht beneñciaî sein aufgrund seiner nicht-
Compliance).

Andere Berichte haben ähnliche Schlussfolgerungen angegeben.

Meiner Meinung nach kann Herr Baiìiff mit 294,11 Wichtige Nenrocognitive Disorder Aufgrund diagnostiziert werden
um traumatische Hirnverletzung (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders-
Edition American Psychiatric Association, 2013). Er erlitt eine traumatische Hirnverletzung
das führte zu Schwierigkeiten in den Bereichen Aufmerksamkeit Complex, Executive Fähigkeit, Lernen,
Speicher, die Geschwindigkeit der Verarbeitung, und Störungen im sozialen Kognition. Er zeigt Störungen
in emotionale Funktion (leicht Frustration, affektive Labilität) und Veränderungen der Persönlichkeit
(Enthemmung, Misstrauen).

Kaufman Briei `Intelligence Test Second Edition

Die Kaufman Brief Intelligence Test Second Edition ist eine kurze, individuell verabreicht
messen der verbalen und non-verbale Intelligenz, und kann für Kinder, Jugendliche und verwendet werden
Erwachsene von 4 bis 90 Jahre. Der Test liefert drei Partituren, Verbal, Nonverbale und IQ
Composite-Score. Die verbale Partitur enthält die Ergebnisse auf zwei Sub-Tests, Wissens-und Verbal
Rätsel und beurteilt Verbal, Schule «reiated Fähigkeiten durch die Beurteilung einer Person Wort Wissen,
Reihe von allgemeinen Informationen, verbale Begriffsbildung und Denkfähigkeit. Das Nonverbale
Partitur (die Matrizen Subtest) misst die Fähigkeit, neue Probleme zu lösen durch die Beurteilung ein
Kompetenz ist die Fähigkeit, Beziehungen wahrzunehmen und zu vervollständigen visuelle Analogien (AS Kaufman und
NL Kaufman, (1997) Kaufman Brief Intelligence Test Second Edition Handbuch, Pearson,
Minneapolis MN).

Herr Gerichtsvollzieher die folgenden Ergebnisse erhalten, die an der 90-Prozent-Marke der gemeldeten
Vertrauen:

S Selbstvertrauen Perzentil
Kern Interval Rang

Verbal 80 74 88 9

Nonverbale 100 92-103 50

Composite-IQ
Standard-Score 89 84 i 95 23

Diese zeigen, dass insgesamt ïesults Herr Gerichtsvollzieher Funktionen in der Kategorie 10W Durchschnitt
Intelligenz. Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen den verbalen und non-»verbal Standard
punktet mit seiner Verbal Punktzahl ist am unteren Ende der Spanne von geringer Intelligenz und seine
nicht ~ verbai Punktzahl ist durchschnittlich. Die KBIT ~ 2 ist eine Zeitangabe Test, und Herr Gerichtsvollzieher müssten
erhielt viel niedrigere Ergebnisse, wenn eine zeitgesteuerte Test inteìiigence verabreicht worden war, weil seine
Antworten waren sehr langsam und iaboured.

Während des Testens, wenn Herr Gerichtsvollzieher, um einige der Elemente versagen begann, drehte er sich auf
tangential Themen wie seinem Blog, und der Präzedenzfall, dass er in ein gesetzt haben behauptet,
Fall, in dem er in der ACT beteiligt. Er begründete auch laut und engagiert in fatuous
lächelnd, welche zu sein schien nichts mit einer Anregung in der Testumgebung. Diese Art von
abgelenkt Verhalten noch deutlicher wurde, wie die Fragen härter wurde. Er hat auch
kommentierte seine eigene Präsentation hervorgeht, dass er im Begriff war, eine "Wild guess" zu nehmen und dass
er "ñippantly sagt Dinge, die er shouìdn't sagen". Daher scheint es, dass bis zu einem gewissen Grad Mr

Gerichtsvollzieher nutzt die Ablenkung durch tangential Geschichten und Kommentare zu vertuschen und abzulenken
aus seiner Grenzen in der Beweisführung.

Es wurde versucht, einen Einblick in Herrn Baiiiff 's difticulties gewinnen mit adaptivem Verhalten, sondern
er behauptet, dass er keine solchen difticulties hatte, und nicht mit der Beantwortung kooperieren
Fragen.

Fitness versucht werden

Ich habe versucht, die Kriterien Presser mit Herrn Gerichtsvollzieher werben. Er war in der Lage, mir zu sagen, die Gebühren
gegen hirn in der ACT und NSW. Er erklärte, er würde nicht die Eingabe einer Rüge wegen
den "Präzedenzfall" für nicht schuldig wegen Beeinträchtigung der ACT. Er wollte nicht zu reagieren
Fragen der Jury oder gegen die Jury, und sprach ausführlich über tangential Themen
wie seinem Blog. Er erklärte in Beantwortung einer Frage, dass seine Aufmerksamkeitsspanne Zinke war und er
hatte kein Problem, was passiert folgendes vor Gericht. Wenn über das Thema der Vermietung bat seine
Anwalt wissen, was seine Version Ofthe Tatsachen ist, gab er eine verstümmelte Version seiner Verteidigung ist
dass es nicht ein Element des Verbrechens.

Herr Gerichtsvollzieher nicht in irgendeiner sinnvollen Weise zu reagieren, um viele Fragen über die Presser
Kriterien, und deshalb kann ich nicht eine Bestimmung, ob er meiner Meinung nach ist es
ausprobiert werden. Ich stelle fest, die bisherigen Berichte von Dr. George und andere, wo die cìient wurde
beurteilt als ungeeignet, obwohl ich konnte nicht zu einem eindeutigen Schluss kommen auf der Grundlage dieser
aktuelle Einschätzung.

Zusammenfassung und Stellungnahme

Die Diagnose einer psychischen Krankheit, Bedingung oder Entwicklungsstörungen Behinderungen @ dass Herr Gerichtsvollzieher
sujjfers von derzeit und zum Zeitpunkt Ofthe angeblichen oßence on 11 Marck 2013

Herr Gerichtsvollzieher leidet unter der psychischen Erkrankung von 294,11 Wichtige Neurocognitive Disorder Aufgrund
Schädel-Hirn-Verletzungen, die als Folge eines Autounfalls entstand, als er 15 Jahre alt war.
Da die Verletzung entstand während ldie Entwicklungsphase vor dem Alter von 18 Jahren, könnte dies
gilt als einer Entwicklungsstörung. Er hat Defizite und Schwierigkeiten in der folgenden
kognitiven Domänen:

l Complex Aufmerksamkeit (zB anhaltende Aufmerksamkeit, selektive Aufmerksamkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit)

0 Executive Funktion (zB Defizite in der Planung, Entscheidungsfindung, ïesponding zu

Feedback, Enthemmung, geistige Flexibilität)

0 Lernen und Gedächtnis - seine Pre-morbiden Intelligenz war wahrscheinlich höher als seine
derzeit niedrige durchschnittliche Niveau der Funktionsfähigkeit, er hat Schwierigkeiten mit Word Auswahl auf
Anlass und Beeinträchtigungen im Speicher

n Soziale Kognition (zB Verhalten deutlich außerhalb des zulässigen sozialen Bereich,
Unempfindlichkeit gegenüber sozialen Standards der persönlichen Präsentation und Gespräch, übermäßiger
konzentrieren sich auf Themen, schlechte Entscheidungen, kleinen Einblick)

In Bezug 0f jede Diagnose gestellt, BaiIWs Angaben von Herrn aktuellen Behandlungsschema

(Ifmly)

Herr Gerichtsvollzieher erscheint t0 werden, die keine Behandlung derzeit.

Empfehlungen zur künftigen Behandlung Regime oder Support-Plan, darunter ein
Meinung darüber, ob die vorgeschlagene Behandlung ist in psychiatrischen Einrichtungen oder
durch psychosoziale Dienste in NSW oder der ACT

Ich empfehle, dass Herr Bailifî `von einem Neurologen Experte im Íield der langfristig beurteilt werden
Auswirkungen und mögliche Rehabilitation für Schädel-Hirn-Verletzungen, einschließlich der Möglichkeit,
Medikamente, um bei der Verwaltung das Verhalten des Klienten zu unterstützen. Es können Programme in der sein
Bereichen soziale und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die ihm helfen könnte, besser zu verwalten sein
Verhaltensdefiziten und Schwierigkeiten. Es ist zweifelhaft, ob die Behandlung zur Verfügung stehen würde in
psychosozialen Einrichtungen in NSW oder die ACT. Das Hauptproblem bei der Verhinderung weiterer Straffälligkeit
Verhalten wird an Herrn Gerichtsvollzieher problematisch herausforderndes Verhalten, und es scheint, dass er
wird nicht mit verordneten Medikamente entsprechen; daher die einzigen Avaiiable Handlungsoptionen
wäre eine Behandlung um für eine Medikation und / oder Teilnahme werden in einem Verhalten
moditication Rehabilitation, wenn es einen verfügbaren Programm.

Empfehlung über den Grad der Aufsicht oder Überwachung erforderlich Luider jede

vorgeschlagene Behandlung Regime 0r Support-Plan und die Aufsicht ofsuch
innerhalb NSW oder der ACT

Herr Gerichtsvollzieher würden von strenger Aufsicht und Unterstützung profitieren, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass er
wird mit jeder Behandlung Regime oder Support-Plan zusammen.

Fitness t0 Versucht der 1m werden die Kriterien Presser

Ich war nicht in der Lage, eine Aussage über die c1ient Fähigkeit zu ziehen, um das Gericht Prozess begreifen
wie von der Presser Kriterien aufgrund seines Mangels an Antworten auf die gestellten Fragen bestimmt.
Unter den Kesavarajah Kriterien ist es unwahrscheinlich, dass er die Aufmerksamkeit durch den Kurs der Nachhaltigkeit
das Gerichtsverfahren und seine disinhibited und aufdringlich Sozialverhalten wäre

problematisch.

Wir danken Ihnen für mich zu fragen, um diese Kunden zu bewerten.

Susan Hayes

14. Juni 2013...

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